Zweieinhalb Jahre im Brandenburger Landtag

Es ist Halbzeit!

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf und Nuthetal, seit der Landtagswahl im September 2019 bin ich Ihr direkt gewählter Wahlkreisabgeordneter im Brandenburger Landtag. Ich bin angetreten, um die beiden Bereiche meiner Tätigkeit - Wahlkreis und Landtag - zu verbinden und sowohl den Wahlkreis als auch das ...

Halbzeit im Parlament

Zweieinhalb Jahre Landtag!

Das ist in den letzten Jahren im Landtag passiert: Ich freue mich sehr, dass ich meine bisherigen beruflichen und ehrenamtlichen Erfahrungen in die Arbeit der SPD-Landtagsfraktion einbringen kann und sie als Sprecher für Arbeitsmarktpolitik und für Öffentliche Mobilität vertrete. Ich bin Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft, Arbei...

Halbzeit in Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf und Nuthetal

Zweieinhalb Jahre Wahlkreis!

Das ist in den letzten zweieinhalb Jahren in meinem Wahlkreis passiert: Im Juli 2020 habe ich mein Wahlkreisbüro in der Ruhlsdorfer Straße 95a in Teltow bezogen. Nach dem Umzug bei hochsommerlichen Temperaturen feierten wir im Oktober 2020 endlich auch offiziell Eröffnung. Hier sind meine Mitarbeitenden und ich für Sie ...

So geht es weiter!

Wir sind voller Tatendrang: Auch in der zweiten Halbzeit haben wir noch einiges vor. Unsere ambitionierten Ziele haben wir gemeinsam mit unseren Koalitionspartnern im Koalitionsvertrag festgehalten. Was uns für die nächsten zweieinhalb Jahre besonders wichtig ist: Bis 2024 werden die Kitabesuche in Brandenburg vollkommen beitragsfrei sein. Ab August 2023 gilt di...