Wow! Was für ein überwältigendes Wahlergebnis! Vielen Dank allen Wählerinnen und Wählern für das mir entgegengebrachte Vertrauen. Ich freue mich auf die neuen Aufgaben und darauf, Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf und Nuthetal in Potsdam zu vertreten!

Vielen Dank an alle, die mich während der letzten Wochen unterstützt haben. Wahlkampf ist Teamsport und vor allem als Team waren wir am 1. September erfolgreich!

Ein besonderer Dank geht heute an meine Familie, die in dieser intensiven Zeit immer für mich da war: an meine Kinder, für die wirklich schönen und dringend nötigen Auszeiten während des Wahlkampfes. An meine Eltern, die immer da eingesprungen sind, wo sie am dringendsten gebraucht wurden. Und an meine Frau Heike, die mir in jeder Situation den Rücken gestärkt hat.
Ohne euch wäre so ein Wahlkampf nicht möglich gewesen.

Besonders gefreut habe ich mich auch, dass Sören Kosanke und Christel Dettmann am Wahlabend dabei waren. Was für eine tolle Geste!

Auf eine spannende und produktive Zeit!