PRESSEMITTEILUNG - 17.02.2020

Landtagsabgeordneter startet neues Format: „Rüter unterwegs“

Teltow. Im Rahmen einer mobilen Sprechstunde möchte Sebastian Rüter, der direkt gewählte Landtagsabgeordnete für Teltow, Kleinmachnow, Stahnsdorf und Nuthetal, auf den Wochenmärkten und auf den belebten Plätzen des Wahlkreises mit den Menschen ins Gespräch kommen.
„Ich glaube, dass es wichtig ist, auf die Menschen zuzugehen.“, so Rüter. „Mit dem Format ‚Rüter unterwegs‘ möchte ich auch Bürgerinnen und Bürger ansprechen, die mit ihrem Anliegen sonst nicht den Weg in mein Wahlkreisbüro finden.“
Regelmäßig wird der Landtagsabgeordnete die einzelnen Gemeinden seines Wahlkreises im Rahmen der Reihe „Rüter unterwegs“ besuchen. Erster Stopp ist am 9. März ab 15 Uhr auf dem Ahlener Platz am S-Bahnhof in Teltow.
„Unsere Region ist immer in Bewegung – daher brauchen wir auch dynamische und flexible Wege der Kommunikation. Ich freue mich auf zahlreiche Gespräche.“
Alle folgenden Termine werden auf der Internetseite www.sebastianrueter.de unter Termine und in den Sozialen Medien einsehbar sein.